Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chiptuning bei VIVARO 1,9 DI (1661 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus S. (Gast)  
28.03.04
:-P Hallöchen,

hat jemand Erfahrungen mit Leistungssteigerungen per Chiptuning beim VIVARO 1,9 DI (82PS)...? :-( Anbieter gibts genug, aber die Hälfte davon ist sicherlich Schrott, schließlich soll das Ding mit moderatem Tuning noch einige zehntausend Kilometer laufen und die Abgaswerte sollten auch o.k. sein...
ThemaAutorDatum/Zeit

Chiptuning bei VIVARO 1,9 DI (1661 Klicks)

Markus S.28.03.04

Re: Chiptuning bei VIVARO 1,9 DI (841 Klicks)

Leisch30.03.04

Re: Chiptuning bei VIVARO 1,9 DI (1148 Klicks)

FunJoker01.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde