Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 90 ltr oder 75 ltr ? (1019 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
FunJoker (Gast)  
05.04.04
Hi,

also ich habe mir vor ca. 3 Wochen auch den Life bestellt, und da war nicht die Rede davon, die Auflastung muss selber bzw. extra noch durchgeführt werden. Lt. Bestellung, Info´s usw. ist da nach wie vor der 90 L - Tank drin.
Letzte Woche wurde auch ein Life bei denen ausgeliefert, und der Kunde hatte ihn selber eim TÜV auflasten lassen, lustig ist, das er nur eine Eisenplatte hinten reigelegt hat !

Gruesse
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

90 ltr oder 75 ltr ? (1676 Klicks)

Stefan Löhr04.04.04

Re: 90 ltr oder 75 ltr ? (792 Klicks)

Leisch05.04.04

Re: 90 ltr oder 75 ltr ? (1019 Klicks)

FunJoker05.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde