Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Show Auspuff (517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-387*, Ford Tourneo Connect TDCI 7Sitzer 88kW / Dacia Duster dCi 4x4 81kW
06.11.05
Hallo Helmut,

habe mir soeben die Fotos von Deinem Fahrzeug angesehen. Auspuff top und dann die Reifen. Im Gegensatz zu 255er auf 20 Zoll gefallen mir
die 245 auf 18 Zoll um Lichtjahre besser. Vom Reifen ist wenigstens noch was zu sehen - der Federungskomfort geht nicht gen Null wie bei 20zöllern. Die 20er sehen doch aus, als hätten sie einige Zeit im Feuer verbracht und wären geschrumpft. Auf Berliner oder Brandenburgischen
Straßen inakzeptabel. Man sollte mit möglichst viel Bodenfreiheit die
Schwellen und Löcher der Straßen nehmen. Denke gerade an einen Bahnübergang bei Königs Wusterhausen Nähe Berlin. Obwohl moderat gefahren riss mir fast die Nissan Primera Vorderachse weg. Ein Knall -
Schienenschwelle mindestens 4cm ÜBER Straßendecke - schön wenn da dann noch Reserven eingebaut sind!
Auch finde ich Fahrzeuge mit Kotflügel-VORSTEHENDEN Felgenhörnern affig. TÜV hat wohl bei Zulassung geschlafen!!! Am Bordstein ruiniert man die Felge und das allgemeine Aussehen - na ja!

Gruß
Bernhard :-)U :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Show Auspuff (1243 Klicks)

Helmut02.11.04

Re: Show Auspuff (384 Klicks)

Bernhard Basten06.11.05

Re: Show Auspuff (536 Klicks)

Helmut06.11.05

Re: Show Auspuff (517 Klicks)

Bernhard Basten06.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde