Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peter Meier / www.trafic-modular.de ??? (1127 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Meier (Gast)  
22.03.05
Hallo,

leider muss ich sagen, das es richtig ist dass die logistische Seite im Versand immer wieder Probleme bereitet. Aber hier versuche ich die ganze Sache zu perfektionieren. Ich hoffe das dies bald gelingen wird, nur mehr Personal treibt die Kosten und natürlich auch die Preise in die Höhe.
Aber das Problem liegt im Detail, denn Sitze und andere schwere und sperrige Artikel sind immer wieder ein Versandproblem.( Wenn schnell, dann teuer).
Herr Himmelstoß hat ebenfalls recht, da wir für den Sperrgutversand seines Gepäcknetzes ( erheblich billiger,wie bei Renault) weinger Versandkosten berechnet haben wie uns entstanden sind, aber diese nicht nachberechnet haben,ist dies nicht absprachegerecht gewesen. Eine beim Versand verloren gegangene Schalthebeleinlage wird natürlich nachgeliefert. Mir liegt es fern, mich an VK € 15,00 zu bereichern.
Ich bitte auch um Verständnis, das wir zeitweilig nicht genügend Einzelsitze haben, da wir sehr wenig Opelsitze bekommen und die Bestellungen "schwallartig" erfolgen, d.h. mal haben wir 10 Sitzbestellungen und dann wieder lange Zeit keine. Bedingt dadurch, dass wir der einzige Einzelsitzanbieter für Originalsitze in Europa sind, ist dies wirklich ein Problem.
Wenn Alle ein wenig Geduld mit uns haben, werden noch viele schöne Produkte enstehen, die die anfänglichen Schwierigkeiten vergessen lassen.

Peter Meier
ThemaAutorDatum/Zeit

Peter Meier / www.trafic-modular.de ??? (2090 Klicks)

Bernd.27.01.05

Re: Peter Meier / www.trafic-modular.de ??? (1119 Klicks)

s27.01.05

Re: Peter Meier / www.trafic-modular.de ??? (1145 Klicks)

Frank Kessler27.01.05

Re: Peter Meier / www.trafic-modular.de ??? (835 Klicks)

Reisetbauer Erwin27.01.05

Re: Peter Meier / www.trafic-modular.de ??? (831 Klicks)

Markus Müller28.01.05

Re: Peter Meier / www.trafic-modular.de ??? (1360 Klicks)

s02.02.05

Re: Peter Meier / www.trafic-modular.de ??? (987 Klicks)

Andreas Himmelstoß21.03.05

Re: Peter Meier / www.trafic-modular.de ??? (662 Klicks)

Helmut21.03.05

Re: Peter Meier / www.trafic-modular.de ??? (1127 Klicks)

Peter Meier22.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde