Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ungeteilte Fußmatten vorne (651 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lars  
Vivaro Life 1,9 CDTI BJ 01/2005
10.08.05
Hallo Helmut,

was mir an TA-Autoteile nicht gefallen hat, war neben der wirklich nicht berauschenden Qualität der Fußmatte die Reaktion auf meine Reklamation: nämlich garkeine. Zig E-Mails, Faxe und Einschreiben blieben unbeantwortet. Ein Anwalt lohnt sich bei der geringen Summe leider nicht, da ist die Gefahr, auf den Kosten sitzen zu bleiben leider zu groß, also Pech gehabt.

In meinem Vivi Life Bj 12/04 habe ich hinten die Fußmatten von Westfalia. Diese haben Schlitze, das man die Bank problemlos um eine Raste nach vorne verschieben kann. Nur wenn man die Bank ganz nach vorne schiebt ( Schlafposition ), muss man den Teppich aufrollen. Dafür hat er auch angenähte Bändel. Ich bin der Meinung, das ein Schlitz bis zur zweiten Rastposition eh nicht sehr sinnvoll ist. Der jetzt freiliegende Teil der Bodenschienen ist durch meine drei Gören schon immer ganz schön verdreckt ( Brezelkrümmel usw. ). Und so oft habe ich die Bank nun auch nicht ganz vorne. Bisher eigentlich noch nie so richtig.

Viele Grüße aus dem diesmal nicht so sonnigen Süden

Lars
ThemaAutorDatum/Zeit

ungeteilte Fußmatten vorne (1166 Klicks)

vivitrafi25.06.05

Re: ungeteilte Fußmatten vorne (504 Klicks)

Calypso25.06.05

Re: ungeteilte Fußmatten vorne (564 Klicks)

Calypso25.06.05

Re: ungeteilte Fußmatten vorne (496 Klicks)

Fox_0225.06.05

Re: ungeteilte Fußmatten vorne (436 Klicks)

Essox27.06.05

Re: ungeteilte Fußmatten vorne (464 Klicks)

Chrischan27.06.05

Re: ungeteilte Fußmatten vorne (447 Klicks)

Helmut10.08.05

Re: ungeteilte Fußmatten vorne (651 Klicks)

Lars10.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde