Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Beleuchtung des Laderaumes ... aber wie? (594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45257, Renault Trafic 2,5 Womo
25.07.06
Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber ich will auch mal kurz den Einbau meiner Kofferraumbleuchtung schildern. eine Original Innenraumleuchten hatte ich für dieses Vorhaben schon mal irgendwann ersteigert. Zufällig habe ich beim Demontieren der Verkleidung oberhalb der Heckklappe entdeckt dass ein zu den Originalleuchten passender Stecker vorhanden war. Da in diesem Bereich aber schon eine Leselampe installiert ist habe ich den Stecker abgeschnitten und die Kabel verlängert. Ich bin oberhalb der Heckklappe zur rechten Seite gegangen und dann runter in der D-Säule, etwa bis zur Hälfte, und anschließend Richtung untere Seitenverkleidung. In diese habe ich dann den entsprechenden Ausschnitt gesägt und die Innenleuchte eingesetzt. Der Vorteil der original Lampe ist, dass das Licht zum einen beim Öffnen der Türen und Heckklappe aktiviert wird, man es aber zusätzlich auch manuell an- und ausschalten kann. Außerdem passt die original Leuchte vom der Farbgebung perfekt. Fotos der eingebauten Leuchte kann ich gerne mailen.

Gruß

Lars
ThemaAutorDatum/Zeit

Beleuchtung des Laderaumes ... aber wie? (1313 Klicks)

jopi15.07.05

Re: Beleuchtung des Laderaumes ... aber wie? (718 Klicks)

Lars16.07.05

Re: Beleuchtung des Laderaumes ... aber wie? (608 Klicks)

jopi16.07.05

Re: Beleuchtung des Laderaumes ... aber wie? (478 Klicks)

Thomas Gröne20.05.06

Re: Beleuchtung des Laderaumes ... aber wie? (594 Klicks)

Lasso25.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde