Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (1126 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CharlyII (Gast)  
02.05.06
Hallo zusammen,
da bei uns in der nächsten Zeit die erste Urlaubsreise mit dem Vivaro ansteht, habe ich aktuell eine Frage: Wir fahren mit insgesamt 4 Sitzen, 2 vorne und dann noch die erste Rückbank als 2-Sitzer. Dahinter kommt dann gaaanz viel Gepäck, einschließlich eines E-Mobils (das Ding wird natürlich festgezurrt. Da deshalb sicherlich aber der Rest des Gepäcks recht "hoch gestapelt" werden muss, ist mir schon ein wenig mulmig ... .. .
Gibt es für den Vivi irgendeine Möglichkeit, hinter der 1. Rückbank eine Art Fangschutz anzubringen? Recht stabil, aber eben noch mit "Durchblick" nach hinten? Als Gitter, oder ähnlich??
Habe von einem Kollegen den Tipp bekommen, ´mal bei ATU vorbeizufahren, das werde ich heute oder morgen auch machen, aber vielleicht weiß hier ja jemand einen Weg??
Danke & LG
CharlyII

P.S.: Ist es eigentlich normal, dass beim Vivi das "Info-Display" nur dann anzeigt, wenn entweder das Radio, oder aber das Lich an ist? Finde ich recht "bescheuert", denn manchmal will oder muss man ja auch ohne "Beschallung" fahren, und möchte dennoch Uhrzeit und Außentemp. lesen können ... .. .
ThemaAutorDatum/Zeit

Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (1126 Klicks)

CharlyII02.05.06

Re: Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (451 Klicks)

Chris Wilting02.05.06

Re: Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (413 Klicks)

Harald0502.05.06

Re: Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (492 Klicks)

CharlyII02.05.06

Re: Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (431 Klicks)

Nomis02.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde