Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (492 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CharlyII (Gast)  
02.05.06
Hallo Chris,
danke für Deine Info (und auch für die beiden anderen Antworten!), dann bin ich ja zumindest "auf dem richtigen Weg" ;-)
Ja, die Aufnahmeklappen habe ich schon vorher gefunden, dachte, die sind für ein Fangnetz, das wäre ja immer noch besser als gar nichts, denke ich ´mal. Wenn es aber wirklich ein Gitter gibt, um so besser.
Ja, teuer, was ist in Verbindung mit einem Vivi auch nicht teuer.
Aber zurück zum Thema:
Hat jemand vielleicht die genaue Typenbezeichnung für das Teil? Ich habe einen Vivaro Tour, EZ 10/2004 (bei dem übrigens aktuell wohl die Klimaanlage den Geist aufgegeben hat, die rechte Sitzteizung auch defekt ist, und bei dem ein Plastik der Sitzverkleidung vorne links gebrochen ist, also: ein ganz normaler Vivi) ... .. .
Ich überlege derzeit noch (weil´s heute den ersten Tag ´mal wärmer war, und ich die Klima echt gebraucht hätte :´-( , ob ich mir vielleicht noch vor dem Urlaub (in zwei Wochen, eeeeendlich!!!!) die Scheiben foliere(n lasse), gibt hier ja die unterschiedlichsten Empfelungen dazu).
Aber wichtiger ist mir erstmal, das mit dem Gitter, und die Klima narürlich ... .. .
Wenn also jemand hier noch einen Hinweis, eine Info, oder ein gebrauchtes Gitter hat, gerne per Mail, oder hier im Forum!
Danke & LG
CharlyII
ThemaAutorDatum/Zeit

Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (1126 Klicks)

CharlyII02.05.06

Re: Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (451 Klicks)

Chris Wilting02.05.06

Re: Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (413 Klicks)

Harald0502.05.06

Re: Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (492 Klicks)

CharlyII02.05.06

Re: Trennschutzgitter o.ä. für den Vivaro?? (431 Klicks)

Nomis02.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde