Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Doppel Din Radio mit Navi - Erfahrungen, Tipps (1552 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
laborant (Gast)  
11.08.11
Hallo, ich würde gerne in meinem ViVo das Opel Radio durch ein Doppel Din Radio mit Navi ersetzten. Preisvorstellung lag so bei bis 600 Euro (sicher nicht Highend aber für usn OK). Hat jemand Tipps oder Erfahrungen zu solchen Geräten und auch Bezugsquellen die er empfehlen kann? Natürlich gute Fachgeschäfe, dachte aber so an Internet (ich meine hier mal einen Beitrag gelesen zu haben, konnte ihn aber über die Suche nicht finden).

Danke vorab und Gruß
Gunther
ThemaAutorDatum/Zeit

Doppel Din Radio mit Navi - Erfahrungen, Tipps (1552 Klicks)

laborant11.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde