Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bilder Fußraumbeleuchtung und Schalter (1923 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
16.08.11
Zitat
Richard Fromholt
Kannst du evtl. mal ein Bild machen und dieses hier einstellen

War alles mal hier, aber durch die Übernahme von AOL durch Alice ging mein gesamtes, nach hier verlinktes Bildmaterial verloren.

Die Beschreibungen selbst sollten noch irgendwo rumgeistern, aber eben ohne Bilder, die ich hier jetzt auf die Schnelle in mehreren Themen einstelle.

Fahrer und Beifahrerseite je eine Kaltlichtkathode, über Stromversorgung des rechten, blindgeschalteten englischen Ziggi-Anzünders.
Den Adapterring für den Schalter habe ich selbst aus einer billigen PG-Verschraubung gemacht, die ich mir zurechtgedrht habe.

Das etwa 1/2 Größe einer Zigarettenschachtelgroßen HF-Teil für die Kaltlichtkathoden, klebt mit doppelseitigem Tape an der Innenseite der Schaltkastenverkleidung, die nach lösen der beidseitigen Schrauben problemlos abzunehmen ist.

Schalter
SchalterFuraum.JPG.



Fußraumbeleuchtung exemplarisch Beifahrerseite
Furaumbeleuchtung.JPG.

Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bilder Fußraumbeleuchtung und Schalter (1923 Klicks) Anhänge

Helmut16.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde