Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Firma NEMO wieder online (584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D
16.08.11
Du bist leider komplett auf dem Holzweg. Ich bin selbst Betreiber eines (kundenserviceorientierten!) Internet-Versandhandels und kenne die Abmahnpraxis zur Genüge - leider auch am eigenen Geldbeutel erfahren. Genau aus diesem Grund kenne ich mich - hoffentlich ausreichend - mit der Materie aus und finde es mehr als dreist, mit Kunden so umzugehen wie man es bisher von diesem Laden gehört hat.

Dass Du keine Ahnung von der Rechtspraxis hast, zeigt Deine Aussage "Rückgaberecht, Widerrufsrecht, alles da was man braucht!". Es ist eben nicht alles ordnungsgemäß da. Aber das werde ich Dir nicht im Einzelnen darlegen. Interessierte werden es selbst erkennen.

Sollte sich jemand wirklich dazu hinreißen haben lassen, den Shop unter gleichem Namen weiterzuführen, kann man denjenigen nur ob seiner Unerfahrenheit und Unwissenheit bedauern. Hier muss ich Dir sogar recht geben, dass Du den als "armes Schwein" bezeichnest. Ein wirtschaftlich versierter Unternehmer wird sich das nicht antun.

Es tut mir leid, aber ich erkenne bei Dir keinerlei Fähigkeit, diese Veranstaltung auch nur halbwegs objektiv einschätzen zu können. Die Erfahrungen, die hier im Forum dargelegt wurden, sprechen Bände. Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf. In diesem Sinne wird auch so mancher unseriöse Internethändler seine Kunden finden. Es gibt genügend seriöse Händler im Netz, man muss halt nur die Augen aufmachen und sein Hirn benutzen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Firma NEMO wieder online (1894 Klicks)

Helmut16.08.11

Re: Firma NEMO wieder online (521 Klicks)

sloth16.08.11

Re: Firma NEMO wieder online (504 Klicks)

Helmut16.08.11

Re: Firma NEMO wieder online (566 Klicks)

sloth16.08.11

Re: Firma NEMO wieder online (502 Klicks)

Helmut16.08.11

Re: Firma NEMO wieder online (584 Klicks)

sloth16.08.11

Re: Firma NEMO wieder online (963 Klicks)

trafic06.12.11

Re: Firma NEMO wieder online (775 Klicks)

Richard Fromholt23.12.11

Re: Firma NEMO wieder online (1074 Klicks)

Helmut23.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde