Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Biete drehbaren Einzelsitz 2. Reihe (1723 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KathiD (Gast)  
24.04.13
Ich biete einen Einzelsitz aus der 2. Reihe meines Opel Vivaro (Baujahr 2009).

- dreh- und längseinstellbar
- herausnehmbar
- Armlehnen auf beiden Seiten
- Rückenlehne verstellbar
- Gurtstraffer an der Seite
- Stofffarbe: grau

Der Sitz ist so gut wie nie benutzt worden und steht seit einem Jahr bei uns im Keller. Da mein Fahrzeug mittlerweile super ausgebaut ist und der Sitz nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier an.
Falls Interesse besteht, habe ich auch noch dieses Zwischenteil, das man zwischen die beiden Sitze der 2. Reihe stecken kann, um aus der Sitzbank ein Bett zu bauen und die Liegefläche zu verlängern.

Beides zusammen ist für 950,- Euro zu haben und kann in Achim (bei Bremen) abgeholt werden.

Grüße, Kathi
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete drehbaren Einzelsitz 2. Reihe (1723 Klicks)

KathiD24.04.13

Re: Biete drehbaren Einzelsitz 2. Reihe + Bettverlängerung (946 Klicks)

KathiD27.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde