Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic L2h1 Bj 2009 Markise (3710 Klicks)

Melansi (Gast)  
04.03.17
Hallo
wir haben einen Trafic Bj 2009 mit funktionalem Eigenausbau.
Jetzt denken wir noch über eine Markise nach. Schön wäre wenn man sie einfach aufstellen könnte ohne allzuviel Arbeit.
Variante 1 wäre an den Dachträger Aufnahmen eine Alukederschiene zu montieren und dort ein Sonnensegel einzuziehen, da braucht es aber immer extra Aufstellstangen etc.
Variante 2 wäre eine Fiamma F35 aber die muss man auch immer händisch Rollen, da wird aber das Fahrzeug 11 cm höher, was für Garage sehr schlecht ist
Variante 3 wäre den Versuch die Adapter für die F40 zu verwenden und damit eine liegende Markise zu bekommen. Hat das schonjemand probiert oder könnte jemand ein Foto von den F40 Adaptern Posten. Ich könnte mir vorstellen das der Adapter in die Aufnahmen für den Dachträger passen müsste.

Wäre super wenn jemand helfen könnte.
LG Astrid
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic L2h1 Bj 2009 Markise (3710 Klicks)

Melansi04.03.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde