Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lohnt der Reimport wirklich? (1218 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Citroën C5I Kombi 2.2HDI
11.04.03
Hey Dirk,

ja, mit gutem Verhandlungsgeschick kann man den C5 auch in Deutschland sehr günstig bekommen. Damals, als wir gesucht haben, war der 2.2HDi allerdings so begehrt, das nur wenig Luft drin war. Oder es gab Kombis der allerersten Serie für 45.000DM.

Ich denke, das sich ein Re-Import nur dann lohnt, wenn dabei richtig Geld gespart wird. Wegen 500 Euro wird sich niemand die Mühe machen, nach Dänemark zu fahren. Allerdings sind dort Ausstattungs-Optionen möglich, die in Deutschland nur in der Exclusive-Version zu haben sind.

roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Lohnt der Reimport wirklich? (1732 Klicks)

Dirk Geisler11.04.03

Re: Lohnt der Reimport wirklich? (1218 Klicks)

Roland Wenzel11.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde