Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

elektronik (2112 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Krischy (Gast)  
02.03.05
Hallo Forum,

in einem gemieten C5 II hatte ich in einer Woche leider einige kleine elektronikprobleme: Ausfall des ESP (leider bei Schneefall gleich am zweiten Tag) und Verweigerung des Tempomaten....ging jedoch nach zwei bis dreimal starten alles wieder (muss wohl von Microsoft kommen die Software). Da Ich sonst leider nicht in den genuss der HP komme und mein bauch nach einem C5 hungert (nicht essen sondern fahren was sonst) möchte ich wissen ob im C5 I solche Ausfälle gehäuft vorkommen oder ob diser zuverlässiger arbeitet.

Der Händler hat einen sehr leckeren 2,2 HDI am Hof...

Vielen Dank an alle


P.S. Vielen Dank insbesondere an Herrn Wenzel für seine aufschlussreichen Berichte die ich unregelmässig verschlinge....
ThemaAutorDatum/Zeit

elektronik (2112 Klicks)

Krischy02.03.05

Re: elektronik (1126 Klicks)

jürgen schmidt02.03.05

Re: elektronik (1109 Klicks)

Roland Wenzel03.03.05

Re: elektronik (1154 Klicks)

ebbu04.03.05

Re: elektronik (1379 Klicks)

JuergenII10.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde