Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kleiner Mangel zu großem Preis (1803 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
christian4020 (Gast)  
03.03.06
Hallo!
Vielen Dank für diesen Beitrag, denn ich habe ein Problem mit dem Blinkhebel, insbesondere, wenn ich nach links blinke. Ich sag mal so, wenn ich 100 mal blinke, funtioniert er 90 mal. Wenn ich das früh morgens checke, ob er geht, dann brauch ich nur den Wagen neu zu starten und schon geht er. Das Problem tritt aber auch unter dem Fahren auf, d.h. auch dann, wenn er vorher funktioniert hat. So sagt man mir, das die "Com"-Einheit getauscht weren müßte(sitzt ja gleich vor dem Lenkrad) diese sei defekt. Wenn diese aber wirklich defekt sei, dann frag ich mich schon, warum er nur ab und zu nicht funktioniert.
Für Lösungen meines Problems bin ich sehr dankbar, denn die Rep., würde dann doch so um die € 600 ausmachen und das möchte ich mir schon sparen, wenn´s geht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kleiner Mangel zu großem Preis (4832 Klicks)

Jänicke, Manfred07.11.05

Re: Kleiner Mangel zu großem Preis (1772 Klicks)

hermann06.01.06

Re: Kleiner Mangel zu großem Preis (1803 Klicks)

christian402003.03.06

Re: Kleiner Mangel zu großem Preis (1238 Klicks)

Friedhelm Knetsch07.08.07

Re: Kleiner Mangel zu großem Preis (1564 Klicks)

klhe24.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde