Peter V. (Gast)  
29.03.08
Hallo !
Ich habe einen C5 2 Bauj. 2005. vor einem halben Jahr gekauft. vorher hatte ich den vorgänger und war damit überhaupt nicht zufrieden. Poltern der Hinterachse uns vieles mehr. Bei diesen KFZ knarren die Fenster wenn sie geschlossen sind. Wenn man sie ein spalt öfnet ist es weg. Ich war jetzt ein paar mal deswegen in der Werkstatt. Mal wurden die Gummis eingefettet mal mit silikon behandelt. Das letzte ist nicht zu empfehlen. ist noch viel schlimmer geworden. Als letztes haben sie die Fentsergummis ausgewechselt. erst war es bis zu 90 % weg. jetzt fängt es langsam wieder an. Kalibriert sind die Fenster. Kann mir jemand sagen was ich tun kann ? Es muß doch eine Lösung geben. Die in der Werkstatt sagen das man nichts mehr machen kann außer die Gummis wechseln. Und das ist ja schon passiert. Bitte helfen. Es nervt auf die dauer einen Drei Jahren alten C5 zufahren wo die Fenster knarren.
Gruß. Peter V.
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Knarrgeräusche (3748 Klicks)

Josef Aigner19.05.06

Re: C5 Knarrgeräusche (1567 Klicks)

Roland Wenzel21.05.06

Re: C5 Knarrgeräusche (844 Klicks)

Peter V.29.03.08

Re: C5 Knarrgeräusche (1389 Klicks)

peter v.17.04.08

Re: C5 Knarrgeräusche (1475 Klicks)

steme24.05.06

Re: C5 Knarrgeräusche (1071 Klicks)

Mathias Helle03.08.07