25.03.08
das Austauschen des Steuergeraetes bringt mit Sicherheit nichts.
mein C5 allerdings ein 2,0 L Benziner auf Autogas umgebaut bringt diese Meldung seit einiger Zeit staendig.
man hat schon das BSI Steuergeraet getauscht. ebenfalls die Lamdasonde alles ohne Erfolg. Fehler tritt immer wieder auf -
Da mein C5 auf Autogas umgerüstet ist meint der Spezialist von Citroen Deutschland es liegt an der Überhitzung der Lamdasonde. Neutrale Autogasexperten meinen man sollte den Sensor an der Lamdasonde anders plazieren (wie das geht will mir aber keiner sagen - nur machen natürlich gegen gute Bezahlung und ohne Garantie dass es auch wirklich funktioniert)

Würde mich wirklich brennend interessieren was Ihr herausfindet

gruss
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlermeldung:Abgasanlage defekt (12041 Klicks)

Wilfried Lenz25.03.08

Re: Fehlermeldung:Abgasanlage defekt (4102 Klicks)

Bernd Eengelhard25.03.08

Re: Fehlermeldung:Abgasanlage defekt (3874 Klicks)

Eric29.03.08