Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterräder für den neuen C 5 Tourer V6 Biturbo Hdi 205 FAP (6960 Klicks)

63303, C 5 III Tourer Biturbo Hdi 205 FAP
19.09.08
guten tag an die C 5 III gemeinde!

bis dato habe ich neue winterkompletträder auf alufelge nur beim citroen-händler im prospekt gesehen (michelin 225/55/17 primacy alpin PA3 97H). wann diese geliefert werden können, ist ebenfalls noch unbekannt. und etwas hochpreisig sind sie auch (1499,--€) ....

kennt jemand von euch eine bezugsadresse, wo man bereits demnächst ein preislich vernünftiges und für den neuen C 5 passendes angebot erhalten kann? ich habe bei diversen reifenhändlern nachgefragt. überall erhalte ich die auskunft, daß das modell noch "zu neu" ist. beschäftigen sich reifen- und felgenhersteller nicht automatisch gleich mit neuen modellen? für mich schwer nachzuvollziehen, ist doch ein markt ...

danke für eure hilfe!

hade
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterräder für den neuen C 5 Tourer V6 Biturbo Hdi 205 FAP (6960 Klicks)

hans-dieter filus19.09.08

Re: Winterräder für den neuen C 5 Tourer V6 Biturbo Hdi 205 FAP (5105 Klicks)

Mathias Dierl20.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde