Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterräder für den neuen C 5 Tourer V6 Biturbo Hdi 205 FAP (4417 Klicks)

D-954**, Citroën C5 Tourer III Exclusive HDi 135 FAP
20.09.08
Hallo,

ich habe mir zugegebenermaßen noch keine Gedanken über die Winterräder gemacht, aber wenn ich aus dem Fenster schaue wird's wohl Zeit.
Kauft man seine Winterräder eigentlich mit Reifendrucksensoren? Ich hatte die schon bei meinem C4 gekauft, weil man ja die wertvolle Hilfe der Luftdruckprüfung nicht ungenutzt lassen möchte, aber damals haben die Sensoren 300 Euro pro Rad gekostet ... und beim Verkauf des Wagens konnte ich sie nur kostenlos dazugeben, da sie sich angeblich nie wieder auf ein anderes Model programmieren lassen ... Jetzt will die Anschaffung gut überlegt sein.

Grüße,
Mathias
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterräder für den neuen C 5 Tourer V6 Biturbo Hdi 205 FAP (6172 Klicks)

hans-dieter filus19.09.08

Re: Winterräder für den neuen C 5 Tourer V6 Biturbo Hdi 205 FAP (4417 Klicks)

Mathias Dierl20.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde