Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterreifen C5 (7908 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ich 1234 (Gast)  
19.11.08
Hallo ihr stahlharten C5 Fahrer!
Ich habe meinem V6 nun endgültig den Gnadenschuß gegeben, da sich jetzt nach langem Leidensweg bei 65000 km die Antriebswellen verabschiedeten und die Hydrostößel nagelten wie bei einem Diesel nach Kaltstart.
Der Händler meines neuen Fahrzeuges gab mir noch "großzügige" 3800,-€.
Habe die Winterreifen die erst ca. 6000 km gelaufen noch im Keller. Sie sind von Michelin und auf original Citroen Stahlfelge und Citroen Radkappen. Rechnung ist vorhanden. Nur an Selbstabholer in Berlin
bei Interesse Mail an exponent@versanet.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen C5 (7908 Klicks)

ich 123419.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde