Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abgasreinigungsanlage defekt (6312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roger2512 (Gast)  
11.10.10
Bei mir waren die Einspritzdüsen lose, es hat sich auch ein Dieselfilm um die Einspritzdüsen gebildet. Ich habe dann die Düsen herausgedreht, was wider Erwarten problemlos möglich war und neue Oringe und sonstige "lose" Teile installiert, Kosten ca. 35 Euro. Danach war der Fehler weg und es war auch wieder genügend Kompression da.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgasreinigungsanlage defekt (8220 Klicks)

pe12324.11.09

Re: Abgasreinigungsanlage defekt (5967 Klicks)

thomas barth25.11.09

Re: Abgasreinigungsanlage defekt (6312 Klicks)

Roger251211.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde