Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Budde Automobile Warstein (1196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger Völkel (Gast)  
05.02.02
Moin Henryk,

ich habe in den letzten 10 Tagen ca. 300 - 350 Mail-Anfragen an Autohändler in ganz Europa gesendet, darunter waren auch ca. 50 Opel-Autohändler wegen ein Zafira (Opel Zafira 1.6 16V Elegance oder Opel Zafira 2.0 DTI 16 V Comfort bzw. Opel Zafira 2.0 DTI 16 V Elegance). Hauptsächlich Dänemark, Niederlande, Belgien). Wenn Du wollst kann ich Dir alle Angebote senden. Dann sparst Du dir eine Menge Zeit. In Belgien werden der Zafira zum Teil mit 17 % Sonderrabatt angeboten, da Automesse (Angebot zählt nur zur Messezeit - ich glaube die Endet am 16.02.01!!!).
Ansonsten habe ich den Entschluß gefasst mich an einen EU-Importeur in Deutschland zu wenden. Die Preise dort sind fast identisch, manchmal sogar günstiger und vor allen Dingen, Du brauchst Dich um nichts kümmern (ausgenommen das Abholen des Autos). Manche liefern Dir das Auto sogar für Euro 150,-- bis vor die Haustür (neuwagenbroker.de zum Beispiel) und selbst dieser Preis hier ist noch verhandelbar.

Gruß
Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Budde Automobile Warstein (3724 Klicks)

Holger Völkel02.02.02

Re: Budde Automobile Warstein (1072 Klicks)

henryk04.02.02

Re: Budde Automobile Warstein (1196 Klicks)

Holger Völkel05.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde