Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jahreswagen Reimport (614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-42853, Opel Meriva 1.4i Cosmo+Opel Corsa C 1.0i
07.01.03
Hallo Rolf,

ich weiß ja nicht welches Modell Du suchst. Aber für 18.000,- € bekommst Du z.B. Zafira 1.8i Elegance mit sinnvoller Ausstattung auch als reimportierten Neuwagen. Siehe hierzu z.B. bei www.juetten-koolen.de , die haben sogar eine Filiale in München. Wir haben dort im Juli 2002 unseren Zafira abgeholt und waren rundum zufrieden (siehe hierzu: [www.lepperhoff.net] ).

Gruß
Dirk aus Remscheid
ThemaAutorDatum/Zeit

Jahreswagen Reimport (1526 Klicks)

Rolf07.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (547 Klicks)

Flori07.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (614 Klicks)

Dirk aus Remscheid07.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (555 Klicks)

Rolf08.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (892 Klicks)

Dirk aus Remscheid08.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde