Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Weitere Erfahrungen mit Rahmen Automobile (2505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Falk (Gast)  
14.01.03
Hi Christian,

ich bin seit geraumer Zeit ebenfalls auf der Suche nach einem seriösen Importeur und habe nur noch das überarbeitete Modell abgewartet.
In Betracht kommen für mich u.a. J&K, Rahmen und Tholen. Wie ich festgestellt habe ist Tholen wohl eine gute preisliche Alternative (belgisches Modell Elegance + Winterpacket + Sportsitze = ca. 450 EUR preiswerter als J&K). Der belgische Zafiimport ist seit längerem mal billiger als der Niederländer.

Erfolgreiche Suche

Falk :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Weitere Erfahrungen mit Rahmen Automobile (4419 Klicks)

Fischi13.01.03

Re: Weitere Erfahrungen mit Rahmen Automobile (2505 Klicks)

Falk14.01.03

Re: Weitere Erfahrungen mit Rahmen Automobile (2307 Klicks)

Tom14.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde