Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Aktuelle Liefersituation bei J&K und ONA (1104 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Monika (Gast)  
21.01.03
Was mich genauer interessieren würde, ist, welche Erfahrungen bei Bestellung und Auslieferung über ONA (Neuwagen-Agentur Rhein-Main) gemacht wurden. Es sind insgesamt nur sehr wenige Meinungen zu finden, die zudem noch älter als 1 Jahr sind - mal sehen, ob sich jetzt jemand findet.

mit wie-wär's-mit-saturnblau Grüssen,

Monika :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktuelle Liefersituation bei J&K und ONA (1757 Klicks)

Monika21.01.03

Re: Aktuelle Liefersituation bei J&K und ONA (1041 Klicks)

Fischi21.01.03

Re: Aktuelle Liefersituation bei J&K und ONA (844 Klicks)

Thorsten Quast21.01.03

Re: Aktuelle Liefersituation bei J&K und ONA (880 Klicks)

Fischi21.01.03

Re: Aktuelle Liefersituation bei J&K und ONA (837 Klicks)

Thorsten Quast21.01.03

Re: Aktuelle Liefersituation bei J&K und ONA (1104 Klicks)

Monika21.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde