Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Import Zafira -Erdgasausstattung- (755 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens (Gast)  
08.08.03
Hallo Oliver!

Da kann man ja lange suchen, zumindest wenn man es nur auf der klassischen HP-NL versucht. Eigentlich betrifft es mich ja nicht da ich ja z. Zt keinen neuen suche, aber die Frage von Joachim hat mich darauf gebracht etwas zu stöbern. Da fällt es doch gleich auf wenn der 2.2 DTI nicht in der Liste steht.

Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Import Zafira -Erdgasausstattung- (1478 Klicks)

Joachim Müller08.08.03

Re: Import Zafira -Erdgasausstattung- (516 Klicks)

Jens08.08.03

Re: Import Zafira -Erdgasausstattung- (524 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.08.03

Re: Import Zafira -Erdgasausstattung- (512 Klicks)

Jens08.08.03

Re: Import Zafira -Erdgasausstattung- (619 Klicks)

Manfred Riese08.08.03

Re: Import Zafira -Erdgasausstattung- (524 Klicks)

Jens08.08.03

Re: Import Zafira -Erdgasausstattung- (557 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.08.03

Re: Import Zafira -Erdgasausstattung- (755 Klicks)

Jens08.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde