Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

FSE ohne Vorrichtung (1986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg Sina (Gast)  
13.08.03
Ich habe seit gestern im meinem ultrablauen 2.2DTI Exclusiv meine alte THB comfort eingebaut. Da die Telefonvorrüstung mir zu teuer war, habe ich das ganze direkt mit Stromklauklemmen ans Radio CDR 500 angeschlossen.
Ist gar kein Problem. Habe im kleinen Fenster vorne eine Innenantenne reingeklebt, das Mikro oben in die A-Säule gesteckt, den externen Lautsprecher unter den Beifahrersitz mit Kabelbindern festgemacht.
Alle Kabel laufen hinter Gummidichtungen oder hinter der Verkleidung. Die Blackbox ist unter der Mittelkonsole.
Der Radioausbau ist auch denkbar einfach. Die kleinen Madenschrauben mit einem Inbuss entfernen und die normalen Hebel (z.B. von Blaupunkt Radio) benutzen. Dann muss nur noch der ISO-Rahmen rausgenommen werden (Torx-Schraube hinten) und dran ist man an den Kabeln.
ThemaAutorDatum/Zeit

FSE ohne Vorrichtung (1986 Klicks)

Jörg Sina13.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde