Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Eigen-Import aus Frankreich (1344 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter B (Gast)  
11.09.03
Hallo!

Ich habe mich jetzt schon ziemlich durch die Seiten gelesen und rumgegoogelt und www.opel.<euland> nach Händlern abgesucht - und natürlich dieses Forum komplett (sic!) durchgelesen, diverse Links verfolgt ... dennoch, die immer gleichen alten Frage: :-O

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit EIGEN-Importen :-) aus Frankreich (ist bei mir "um die Ecke") für einen Elegance 1.8++?
Ist Frankreich nicht (mehr) attraktiv? :-(-

[Bemerkung: EU-Import-Händler sind mir mittlerweile genügende "über'n Weg gelaufen", ich möchte gerne mit Eigen-Importen vergleichen bevor ich "loslaufe". Mittlerweile sind Flüge nach da und dort in Euro-pa so billig , daß es kein Problem ist, mal eben ... nach Pisa zu fliegen oder eben la France. :-)+ ]

Gibt es irgendwelche Neuheiten die es bei EIGEN-Importen (aus
Frankreich) (neuerdings) zu beachten gilt? :-)

Und, es ist mir bislang im INet nicht gelungen echte Preise
von dortigen Händlern (noch OHNE Anfrage) zu finden.
Ist das schon jemand von Euch gelungen? :-)

Merci! :-)U

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Eigen-Import aus Frankreich (1344 Klicks)

Peter B11.09.03

Re: Eigen-Import aus Frankreich (710 Klicks)

Ludwig23.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde