Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Eigen-Import aus Frankreich (710 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ludwig (Gast)  
23.10.03
Hallo,

warum nicht bei der Fa SAMA Etoile in Straßburg probieren.
Ich habe zwar meinen Zafira vor 4 Jahren dort gekauft und reimportiert und habe sehr gute Konditionen erhalten. der Reimport war problemlos. Der Preis war sehr interessant (21% unter D-Preisliste) . man muss zufügen, dass Opel damals seinen Zafira auf den französischen Markt bringen wollte und dass Benzinmotoren in Frankreich nicht sehr gefragt sind.

Salut

Ludwig
ThemaAutorDatum/Zeit

Eigen-Import aus Frankreich (1344 Klicks)

Peter B11.09.03

Re: Eigen-Import aus Frankreich (710 Klicks)

Ludwig23.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde