Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kück Automobile (2472 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KALE (Gast)  
07.03.04
Hallo,

habe mitte Jannuar einen Opel Corsa Cosmos bei Kück bestellt.
Bis jetzt bin ich mit dem Service sher zufrieden.
Nach meiner Bestellung habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten,
die auch Auskunft darüber gab wann Fa. Kück den Wagen in Belgien bestellt hat. Habe letzte woche Telefonisch nachgefaßt, da die Lieferzeit 12 Wochen:´-( ist, (ist wohl Standart) telefonisch sagte man mir , das die Lieferung wohl bis ende März dauert:-| (10 Wochen), genaueres kann erst in der nächsten Woche gesagt werden, da dann die Rechnung mit dem entgültigen Liefertermin kommt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, und Trotz meiner zahlreichen Anrufe war das Kück Team immer nett und zuvorkommend.

Ich glaube bei Kück kann man nicht verkehr machen.:-)+
Werde nochmals nach erhalt meines Wagen einen Beitrag schreiben.

Also bis dann :-))!

Gruß
;-)Kale ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Kück Automobile (6423 Klicks)

Agi11.11.03

Re: Kück Automobile (2582 Klicks)

Andreas M.01.02.04

Re: Kück Automobile (2273 Klicks)

Böttcher Reiner04.02.04

Re: Kück Automobile (2472 Klicks)

KALE07.03.04

Re: Kück Automobile (2182 Klicks)

Peterle08.03.04

Re: Kück Automobile (2360 Klicks)

ernesto13.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde