Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

noch`n Neuer (2046 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2,0 DTI
18.11.03
Nachdem ich jetzt wochenlang das Forum hier gequält habe und Infos über Infos rausgezogen habe, bin ich endlich auch zufriedener Besitzer eines Zafiras (2,0 DTI elegance und rot).
Als EU-Import Neuling hab ich lange gezögert und alle möglichen Webseiten besucht.
Fazit: Es klappt wirklich, der Autokauf von Zuhause aus.
Automatisches Angebot heruntergeladen, zwei drei emails hin und her, noch zwei,dreimal telefonieren und schon war der Vertrag unterschrieben und das Warten konnte beginnen.

En Grund bei der Fa. Machat (http://www.autokauf-online.info/) in Heinsberg zu bestellen, war neben dem günstigen Preis (ok, bei den üblichen Verdächtigen der Zunft wäre es noch einen Hunderter billiger gegangen) die kurze Lieferzeit (6-10 Wochen). In der Befürchtung sowieso zwei oder drei Wochen länger warten zu müssen schien mir 10 +4 besser als 14+4....

Doch o Wunder. Genau 6 Wochen nach Bestellung lagen plötzlich der Brief und die restlichen Unterlagen in der Post. Formalitäten erledigt, Scheck ausgefüllt und mit der Familie einen Ausflug gen Norden gemacht (übrigens: Frankfurt-Köln in 1h und Tempo 300 im ICE hat uns auch schwer beeindruckt).

Taxitransfer vom Bahnhof nach Heinsberg war organisiert. Autoübergabe dank Langzeittest Checkliste ohne Probleme. Alles dran, alles drin. Wegen Bedienungsanleitung und Serviceheft auf deutsch hatte ich mich vorher vergewissert; Fussmatten standen im Angebot schon mit drin. Überrascht waren wir von Warndreieck und Verbandskasten sowie einem Feurlöscher! Viellleicht hätten wir doch noch mehr handeln müssen...
Sei's drum: Insgesamt ein fairer Preis, prompte Abwicklung und kürzeste Lieferzeit. Diesen Händler kann man weiterempfehlen (was hiermit getan sei)
:-)



Mateo (rot-weiß)
dsc01660aen2.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

noch`n Neuer (2046 Klicks)

Mattoloco18.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde