Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: re-import frankreich (793 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MrX (Gast)  
09.01.04
Hallo!

Nein, ist in Frankreich bei Elegance wohl nicht Serie. Zumindest hat das unser Frankreich-Reimport nicht (12/03). Ansonsten hat er aber alles was man braucht (Klimaautom., CD-Radio, Lenkradfernb., BC, Tempomat, usw.). Die Lws habe ich noch nicht vermisst, obwohl wir sonst immer eine hatten/haben. Aber auch auf einer fast fünfstündigen Fahrt in den Urlaub hatte ich keine Probleme mit dem Sitzkomfort...

-MrX
ThemaAutorDatum/Zeit

re-import frankreich (1518 Klicks)

conny20.12.03

Re: re-import frankreich (702 Klicks)

Mattoloco22.12.03

Re: re-import frankreich (793 Klicks)

MrX09.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde