Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leasing bei J&K (1496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.01.04
Hallo

Wir wollen uns bei J&K ein Auto per Leasing bestellen. Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht. Wie war die Abwicklung nach Ende der Leasingzeit wenn man das Auto dann doch übernommen hat. Lt. J&K gibt es einen kalkulierten Restwert zu dem man das Auto dann übernehmen kann.
Mein freundlicher sagt das er nicht daran glaubt sondern der Restwert am Ende höher ausfällt.


Gruß Reiner
ThemaAutorDatum/Zeit

Leasing bei J&K (1496 Klicks)

Böttcher Reiner31.01.04

Re: Leasing bei J&K (836 Klicks)

Thorsten Schlicher01.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde