Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auto Tholen (1420 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommy (Gast)  
09.04.04
Hallo Daniel

Glückwunsch zum neuen!

Das mit der Wagenaufbereitung ist nicht richtig! Das Fahrzeug, welches ihr bekommen habt, stand schon bei Tholen oder beim jeweiligen Händler auf dem Hof. Wenn Du einen kompletten Neuwagen bekommst ist dieser eingewachst!!! Die Aufbereitung ist absolut zu empfehlen. Als wir unseren Wagen abgeholt haben, war am besagten Tag ziemlich viel los auf dem Hof. Herr Tholen mußte von unseren Wagen noch den ganzen Wachs herunterwaschen. Ich kann euch sagen, das das eine ziemliche Arbeit war!

Gruß Tommy
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto Tholen (2466 Klicks)

Daniel Wolff08.04.04

Re: Auto Tholen (1420 Klicks)

Tommy09.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde