Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler in Belgien (921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meister 2003 (Gast)  
18.10.04
Hallo Reiner

Auf www.opel.be gehen, dann auf "VERKOOPPUNTEN" klicken und nur noch eine Stadt in Belgien eingeben, in deren Umkreis Du nach einem Händler suchen möchtest. So einfach ist das!
Noch einfacher und BILLIGER ist es einen Vermittler oder Importeur aufzusuchen!!!
Adressen findest Du hier im Forum genug, einfach die Forumssuche bemühen.
Tipp: www.juetten-koolen.de www.auto-koken.de usw.!

Ich habe, bevor ich mir einen Zafira gekauft habe, auch eine Belgien und Holland Rundfahrt gemacht, leider war die für´n @#$%&, weil alle teuerer waren als die o.g. Vermittler. Auch als ich denen ein Angebot eines Vermittlers gezeigt habe, wollten die nichts am Preis machen.

Der Grund liegt auf der Hand, die Vermittler nehmen größere Stückzahlen ab und bekommen dementsprechend RABATTE. Ausserdem arbeiten die meisten Händler sowieso mit den Vermittlern zusammen und haben gar kein Interesse an Privat zu verkaufen!
Mein Auto, welches ich bei einem Vermittler gekauft habe, kam von einem Händler den ich vorher auch besucht habe,beim Vermittler war der ca. 1000EUR billiger!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler in Belgien (2012 Klicks)

Böttcher Reiner17.10.04

Re: Händler in Belgien (921 Klicks)

Meister 200318.10.04

Re: Händler in Belgien (779 Klicks)

manu05.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde