Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 Neukauf (2149 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Th. Kardung (Gast)  
20.08.09
Hallo Chris,

also ich habe jetzt schon den vierten Franzosen von Citroen (ZX, Xantia, C5-I, C5-III) und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Meinen C5-III habe ich jetzt seit November 08 und bis auf kleine Macken keine Probleme.
Würde mich interessieren, was dein Bekannter gegen Franzosen hat.
Allerdings habe ich den 2,0 l Benziner mit eingebauter Gasanlage und fahre fast nur auf Gas.
Nach meinen momentanen Erfahrungen mit Citroen würde keinen anderen Wagen mehr kaufen wollen.
Besonders die Hydropneumatische Federung ist auf langen Strecken ein Genuss. Seit dem neuen Modell gibt es den C5 auch mit herkömmlicher Federung, aber das wäre wie, wie, ein Vergleich fällt mir momentan nicht ein.

Gruß,
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Neukauf (4247 Klicks)

Christoph19.08.09

Re: C5 Neukauf (2149 Klicks)

Th. Kardung20.08.09

Re: C5 Neukauf (6472 Klicks)

Christoph24.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde