Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was könnte man ändern? (9444 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chrischi (Gast)  
14.02.06
('B-] ')
B-]Hallo c5 - Fahrer und vorallem Konstrukteure!
Ich fahre einen c5 Braek Bj. 11/03. Bis auf einige Fehler, die während der Garantie auftraten läuft meiner toi, toi. Doch hier ein Hinweis:
im Schiffbau, Bauwesen usw. hat man nirgens waagerechte Flächen, da sich dort Wasser ansammeln würde. Es sollte leicht möglich sein, die hintere Stoßstange des Braek geneigt zu fertigen, dann würde dort nicht immer Wasser stehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Was könnte man ändern? (9444 Klicks)

chrischi14.02.06

Re: Was könnte man ändern? (6534 Klicks)

Damage30.05.06

Re: Was könnte man ändern? (6257 Klicks)

Tali07.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde