Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitze vom C5 SX (776 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Citroën C5I Kombi 2.2HDI
15.10.02

Hey Harald,

wir hatten das Thema ja schon im citforum.de. Ich kann nur jedem mit Langstreckenambitionen empfehlen, die elektrischen Sitze zu nehmen, die haben eine Neigungsverstellung. Leider gibt es die in Deutschland nur zusammen mit dem Lederpaket und das gibt es nur in der Exklusive-Version. Tip (der Harald nicht mehr helfen wird): In Dänemark bzw. den Niederlanden darf der Kunde noch wählen.

roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitze vom C5 SX (1482 Klicks)

Harald15.10.02

Re: Sitze vom C5 SX (776 Klicks)

Roland Wenzel15.10.02

Re: Sitze vom C5 SX (705 Klicks)

Gerhard Reichel14.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde