Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fensterheberproblem (1258 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mmatulew (Gast)  
20.12.10
Hallo,

ich hatte vor zwei Jahren auch das Problem. Ich habe es umgangen, indem ich das elektrische Fenster manuell (erste Stellung des Schalters) möglichts weit zugemacht habe. Bei hohen Geschwindichkeiten pfiff es, aber für die Stadt reichte es. Nach zwei Wochen war das Problem weg und ich kann das Fenster nun auch mittels der zweiten Stellung des Schalters richtig schließen. -Also Geduld.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Fensterheberproblem (2801 Klicks)

Anonymous14.07.03

Re: Fensterheberproblem (1163 Klicks)

Roland Wenzel16.07.03

Re: Fensterheberproblem (1258 Klicks)

mmatulew20.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde