Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knarren der Fensterheber (1587 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mike Braune (Gast)  
05.09.03
Hallo Liebe Leute,
Habe mich Monate lang mit annomalie der Abgasanlage(nach157 km) rumgeärgert, Gravierender Fehler der Fehderung( Potie Deffekt bei1150km) zusammengebrochener Batterie 4 Monate; 5800Km und quitschender Bremsen ,die bei einer Kurvenfahrt Geräusche machen wie eine alte Diesellock im Bahnhof;jetzt knurrt auch noch mein Fensterheber der Fahrerseite.
Mal ganz davon abgesehen, dass mein HPI(sparsammotor) mehr verbraucht als ein V6.
Die 140 Ps sind ebenfalls nicht zu merken.
Meine Frau findet es toll und meint "endlich keine Angst mehr auf dem Beifahrersitz" und Punkte spart es auch; dass Langsammobil.


Ich weiß nicht was soll das bedeuten.


Ich denke es ist die Rache . 10 Jahre Japaner gefahren ohne Probleme; und nun das.

Der ADAC Test hat es wiedermal gezeigt.
Citroen Teile wandern erst um den Erdball ehe sie zum Kunden gelangen oder wie kann mann sich so lange Wartezeiten erlauben.

Dazu muss ich auch noch sagen, das mann alle Citroenhändler im Umkreis von 150 Km der PLZ. 14715 in die Tonne treten kann.
Inkompitenz ,unwissen ,arroganz und lange Wartezeiten,trotz Termine, haben überwogen .


M.f.G. Mike
















a
M.f.G. MIKE
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarren der Fensterheber (1587 Klicks)

Mike Braune05.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde