Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Standheizung (664 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5 Kombi 135 Hdi Automatik
15.02.05
hab eine Webasto drin, bin eigentlich ganz zufrieden.

gegen die leere Batterie soll lt. Webasto ein Unterspannungsschutz (den jede Webasto hat) helfen, der die Standheizung gar nicht erst einschaltet, wenn die Batterie weit unten ist.
ich heize unter 10° selten , dann ca. 20 min, unter 0° 30 min, unter -5...7° 40 min. aber auch nur, weil ich vergesse, die Lüftung vorm ausschalten hochzudrehen.
die 10 cm Neuschnee sollte man aber schon abkehren, sonst dauert das ewig.

Wäre schick, wenn es ein Relais gäbe, was das beim einschalten der Heizung macht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung (1298 Klicks)

trainee01.08.04

Re: Standheizung (595 Klicks)

Hansss11.09.04

Re: Standheizung (642 Klicks)

Guido Bernütz14.09.04

Re: Standheizung (664 Klicks)

ralf müller15.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde