Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leichte Ölbildung oben rechts am Motor (808 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5magic (Gast)  
15.04.05
Hallo,
im Rahmen einer Panne, bei der mir im Regen der Luftmengenmesser am Luftfilter kaputt gegangen ist, ist mir ebenfalls eine Ölpfütze unterhalb des Luftfilterkastens aufgefallen. Das ist allerdings in Fahrtrichtung links vorne unten. Die Werkstatt darauf aufmerksam gemacht, befand den Ladeluftkühler für defekt und wartet nun auf ein Ersatzteil. Bis zu der Panne hat sich kein besonderes Verhalten bemerkbar gemacht. ZumGlück läuft es bei mir auf Garantie...
(Fahrzeug: C5 Kombi 2.2 HDI 08/2002)
Gruß
C5magic
ThemaAutorDatum/Zeit

Leichte Ölbildung oben rechts am Motor (1357 Klicks)

Didier22.02.05

Re: Leichte Ölbildung oben rechts am Motor (808 Klicks)

C5magic15.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde