Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit Schaltung (1283 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas A. (Gast)  
23.02.05
Habe seit 3 Jahren einen C5 Break HDI 110PS mit 155000 km bis jetzt ohne Reperaturen. Seit neuesten hüpft mir der 5te Gang bei niederer Drehzahl (ca. 1000-1200) wenn der Motor nicht belastet wird raus. Passiert zwar nicht oft, aber ist trotzdem nervig. Kennt dieses Problem schon jemand?

mfg Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Schaltung (1283 Klicks)

Andreas A.23.02.05

Re: Probleme mit Schaltung (674 Klicks)

Didier25.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde