Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Schaltung (674 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Didier (Gast)  
25.02.05
Hallo Andreas,

es hört sich an, als ob das Getriebe etwas müde wäre. Ich habe dasselbe Problem bei meinem voheriges Auto gehabt, was allerdings 350000km hatte. Da hätte ich das Getriebe austauschen lassen müssen. Bei 155tkm scheint es aber relativ früh für so ein Problem. Ich würde auf jeden Fall mit deiner Werkstatt sprechen, da es sicherlich trotz die 3 Jahren auf Kulanz repariert werden sollte. ;-)

Gruß
Didier
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Schaltung (1283 Klicks)

Andreas A.23.02.05

Re: Probleme mit Schaltung (674 Klicks)

Didier25.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde