Karl Heinz Grasser (Gast)  
13.08.07
Es ist eine Besonderheit des Menschen dass er Leiden erträgt.
Als Citroen Fahrer muss man ein wenig Massochist sein.

Ich war nahe daran mich für einen Citroen C5 zu interessieren und bereits eine Testfahrt gehabt. Das Thema des leuchtenden nicht vorhandenen Mitfahrers am Rücksitz gibt es auch im aktuellen Modell.

Plus eigenständiges Design und viel Platz und jede Menge Extras die man bei anderen Autos vermisst. (Limeted Edition)
Bei Audi habe ich auch eine Menge Fehler, die immer ausschlieslich bei meinem Wagen aufgetreten sind mitgemacht.

Zum Glück habe ich mich auf diese Seite verirrt.
Die Leidensfähigkeit der Anwesenden ist unendlich.

Denn so viele C5 Fahrer gibt es ja auch nicht. Was Citroen in Werbemaßnahmen und Kundenbindung steckt, da wäre das Geld in der Entwicklung und Fertigung besser angelegt.

Der C Crosser sieht super aus, stammt glaube ich auch zu 95% vom Mitsubishi Outlander. Das wäre eine Alternative.:-P
ThemaAutorDatum/Zeit

es hat sich ausgepfiffen! (2964 Klicks)

Tobias Richter18.03.05

Re: es hat sich ausgepfiffen! (1128 Klicks)

HST19.03.05

Re: es hat sich ausgepfiffen! (1112 Klicks)

Tobias Richter19.03.05

Re: es hat sich ausgepfiffen! (1099 Klicks)

HST27.05.05

Leidensfähigkeit und Citroen (1110 Klicks)

Karl Heinz Grasser13.08.07