Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 HDI 2.0 - Motor Dröhnen + Vibrationen (1395 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C5 2.2 HDi Exclusive
11.04.05
Hi, vieleicht sind es doch die Reifen. Wenn's vibriert(bei 130) geh doch mal auf 60 runter(Bei mir war es dann etwas besser).
Beim Wechsel der Reifen( Sommer auf Winterreifen) im letzten Herbst war das Problem weg. Meine Sommerreifen waren abgefahren und wahrscheinlich war einer der Reifen schon leicht defekt.
Bei mir lag es eindeutig an den Reifen. Ich hatte auch die Vibrationen extrem stark bei 120 bis 140 km/h.
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 HDI 2.0 - Motor Dröhnen + Vibrationen (2977 Klicks)

Citro01.04.05

Re: C5 HDI 2.0 - Motor Dröhnen + Vibrationen (1355 Klicks)

JörgIV07.04.05

Re: C5 HDI 2.0 - Motor Dröhnen + Vibrationen (1395 Klicks)

Guido Bernütz11.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde