Erstmal Danke!
Werd es wohl so machen-Hab inzwischenmal fremd geschielt. Der Neue ist zwar chic und macht mächtig Eindruck, wenn er so da steht, aber bis auf die knackigere Fahrwerksabstimmung( ... Sorry, keiner kann mir sagen, wohin die Sportabstimmungstaste der Hydromatik verschwunden ist ...) konnte ich keinen wirklichen Vorteil entdecken.
Das nächste Schielen ging zum neuen Toyota 2,2, der ja leistungsmäßig ein Brett ist. Aber beim Studium der Preisliste kommt man dann ins Grübeln (Kein Schiebedach beim 5-Türer/Diesel - Parksensoren als Extra in der obersten Ausstattungsklasse...wer zum Teufel brauch in einem 30000 Euronen-Auto ein Radio mit Kassettenoption...usw.) Deutsche Mitbewerber hab ich gar nicht erst gelesen, nach dem ich letztes Jahr ein BMW 1`er Prospekt in der Hand hatte.
Also bei 100 000 KM erstmals die Bremsen vorn machen lassen und weiter gehts ....und hoffen, dass Citroen den 2,2 Diesel im 170 PS auferstehen lässt oder den 2,7 Sechszylinder nicht für elitär erklärt...