Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 120 000km Zylinderkopf gerissen (1145 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Citroën C5I Kombi 2.2HDI
05.10.05
Haarriss im Zylinderkopf? Würg, das macht mich nervös. Hat das die Werkstatt festgestellt oder bist Du liegengeblieben?

Du scheinst keinen guten Griff mit Deinem C5 gemacht zu haben, das klingt wie eher wie eine Spardose. Es wundert mich, das Du das so gelassen nimmst. Unser C5 würde brennen, wenn er so viele Reparaturen bräuchte, mir reichen schon die Kosten für die Verschleissteile.

roland
ThemaAutorDatum/Zeit

120 000km Zylinderkopf gerissen (2040 Klicks)

Thomas Mottl05.10.05

Re: 120 000km Zylinderkopf gerissen (1145 Klicks)

Roland Wenzel05.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde