Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kaltlaufschwierigkeiten beim 2.0 HDI (844 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
eb (Gast)  
27.12.05
beim französischen Mitstreiter RENAULT
bedeutet die besagte Meldung, dass das EGR zusitzt und gewechselt, zumindest aber gereinigt werden sollte. Diese Fahrzeuge haben den
Vorteil, dass sie noch nicht über einen Dieselpartikelfiltersystem verfügen B-] und die o.g. Meldung neben Leitungsverlust und höherem Vebrauch
mit heftigstem Rußen dem Fahrer und der Umwelt mitteilen :-(- .
Hatte vorher auch Citroen (CX und Xsara) beides Diesel und lasst Euch sagen:
Stünde ich jetzt und heute vor der Wahl, ich würde in jedem Falle viel lieber einen Citroen als einen Renault nehmen!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaltlaufschwierigkeiten beim 2.0 HDI (1777 Klicks)

Frank Harenkamp13.10.05

Re: Kaltlaufschwierigkeiten beim 2.0 HDI (810 Klicks)

Frank Harenkamp13.10.05

Re: Kaltlaufschwierigkeiten beim 2.0 HDI (849 Klicks)

Andreas A.14.10.05

Re: Kaltlaufschwierigkeiten beim 2.0 HDI (732 Klicks)

Herbert23.11.05

Re: Kaltlaufschwierigkeiten beim 2.0 HDI (844 Klicks)

eb27.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde